Sichere, stylische und moderne Einrichtung heute

Trendig muss sie sein, die Einrichtung in den eigenen vier Wänden. Der Besucher erkennt sofort den eigenen Stil des Bewohners. Puristisch schlicht mit viel Weiß, dazu dezente Grau- Beige- und Brauntöne. Andere mögen ihre Wohnung aufpeppen mit knallig bunten Eyecatchern durch farbige Möbel, Wände, Böden oder Accessoires. Apfelgrün, Gelb oder Dunkelblau sind hier gerne gesehen. Modern und zeitgemäß wird heutzutage gewohnt. Große Fensterfronten geben Einblick in luxuriöse Wohnlandschaften mit teuren Audio- und TV – Anlagen. Ungebetene Diebe könnten Interesse zeigen an den Wertgegenständen. Die eigene Wohnung und das eigene Haus soll stylisch und trendig, aber auch sicher sein und bleiben.

Der persönliche Fingerabdruck ist einzigartig

Wie leicht es ist eine Haustüre mit Schlüsselfunktion zu öffnen auch ohne den passenden Schlüssel das wissen wir seit es die professionellen Schlüsseldienste gibt. Will man seine Wohnung oder sein Haus in Sicherheit wissen, so sollte man eine Zutrittskontrolle installieren. Damit können nur Menschen, die zutrittsberechtigt sind, die Türe auch wirklich öffnen. Hierbei ist die Technik der biometrischen Zutrittskontrolle geeignet, da eine exakte Identifizierung möglich ist. An die Stelle eines Schlüssels, einer Magnet- oder einer Chipkarte, die verloren gehen können, oder eines Zahlencodes, der vergessen werden kann, tritt der persönliche Fingerabdruck.

Einfache Handhabung der biometrischen Zutrittskontrolle

Die biometrische Unterschrift ist so gut wie fälschungssicher und absolut individuell. Das lange Suchen nach dem Schlüssel ist vergessen. Die Handhabung der biometrischen Zutrittskontrolle ist absolut einfach. In einem solchen Gerät können bis zu 6.000 verschiedene Personen gespeichert werden, die Zugang zu dem Gebäude erhalten. Dies ist für den privaten Gebrauch nicht unbedingt erforderlich, aber durchaus den Einsatz etwa in großen Firmen möglich macht. Neben der Sicherheit spielt für modern eingerichtete Wohnungen und Häuser auch das Design eine Rolle. Die technische Innovation der biometrischen Zugangskontrolle ist ein Hingucker und zeigt, dass der Eigentümer Wert legt auf innovative Technik und auf stylische Optik.